Ein Glückspilz aus der Steiermark ist seit Sonntag Millionär! Der Grazer räumte bei Lotto “6 aus 45” genau eine Million Euro ab.
Mit gleich zwei Sologewinnen endete die Lotto Ziehung vom vergangenen Sonntag. Zum einen gab es – erneut – einen Solo-Sechser, und zwar den bereits dritten in Folge.
Frau (18) gewinnt beim ersten Lotto-Spiel 44 Mio. Euro
Diesmal wurde er in der Steiermark erzielt und brachte einem Grazer exakt 1 Million Euro. Der millionenbringende Tipp war ein Quicktipp, und der Computer platzierte ihn als dritten von vier Tipps auf die Quittung.
Sologewinn Nummer zwei gab es beim Fünfer mit Zusatzzahl. Ein win2day-User bzw. eine win2day-Userin versuchte das Glück mit zwei Tipps und kreuzte die gewinnbringende Kombination, die letztlich rund 101.500 Euro wert war, gleich im ersten Tipp an.
Österreicher wird mit 24 Euro plötzlich zum Millionär
Ohne Sechser ging die Ziehung bei LottoPlus zu Ende. Damit kamen die 58 Gewinner eines Fünfers in den Genuss eines höheren Gewinnes, denn auf sie wurde die Gewinnsumme aufgeteilt. Damit erhielt jeder von ihnen rund 5.300 Euro. Beim LottoPlus Sechser der nächsten Runde geht es um etwa 200.000 Euro.
Lotto-Gewinner verprasst 40 Millionen Euro in 8 Jahren
Ebenfalls keinen Gewinn im ersten Rang gab es beim Joker. Es war dies bereits die zweite Runde ohne Gewinn in Folge, und damit wartet am kommenden Mittwoch ein Doppeljackpot mit rund 500.000 Euro.