Großes Fischstäbchen – Gruselfund am Strand geht viral

0

Eine Naturfotografin entdeckte zufällig eine Rarität am Strand von Cape Cod (USA). Vor ihren Augen lag ein völlig gefrorener Hai.

Im US-Bundesstaat Massachusetts gibt es den ziemlich berühmten Strand von Cape Cod wo sich malerische Fischerdörfer und idyllische Leuchttürme über die Halbinsel erstrecken. Als Naturfotografin Amie Medeiros ihren täglichen Spaziergang machte, entdeckte sie in den winterlichen Sanddünen einen komplett gefrorenen Hai. 

Lesen Sie auch: Hai-Alarm! Dieser Strand ist streng gesperrt >>>

Lesen Sie auch: “Das war kein Hai-Angriff” – Taucherin klärt auf >>>

Auf ihrer Instagram-Seite wurde beim Foto des großen Fischstäbchens sofort wild spekuliert und gerätselt, weshalb der Meeresräuber in diesem Zustand sei. Doch auch ein Haiexperte meldete sich unter den Kommentierenden zu Wort und bestimmte zunächst einmal Hai-Art und gab auch seine Meinung zum Frost preis. Der “Heringshai” sei wohl zu nah ans Ufer geschwommen und in einen Schiffspropeller geraten, was seine Verletzung erklären würde. 

Auch wenn Haie im Wasser gut mit Kälte zurecht kommen, kann es natürlich sein, dass er am Strand Opfer des großen Schneesturmes wurde, der unlängst im Bundesstaat wütete. 

Would you like to receive notifications on latest updates? No Yes