Vergangenes Frühjahr hatte Kylian Mbappes Vertragsverlängerung bei Paris Saint-Germain für mächtig Wirbel gesorgt, hatte ein Wechsel nach Madrid doch bereits so gut wie festgestanden. Die Bemühungen, den 24-Jährigen doch noch nach Paris zu lotsen, dürften mittlerweile verflogen sein, stattdessen steht ein Bayern-Star auf dem Wunschzettel der „Königlichen“.
Wie „Fichajes“ schreibt, soll Kingsley Coman an der Seite von Karim Benzema und Vinicius Jr. nach Toren jagen – zumindest wenn es nach Real geht. Bayern nämlich soll den Stürmer nicht gehen lassen wollen, wie „Sport Bild“ schreibt.
Coman zählt unter Trainer Julian Nagelsmann als wichtige Kraft in der Offensive, in den 13 Bundesliga-Einsätzen dieser Saison gelangen dem 26-Jährigen mit drei Treffern und vier Assists sieben Torbeteiligungen, sein Vertrag an der Säbener Straße läuft erst 2027 aus. Unter einer Ablösesumme von 100 Millionen Euro werden die Münchner Coman wohl nicht gehen lassen, heißt es.
Ob PSG bereit wäre, solch eine Summe auf den Tisch zu legen? Immerhin: Mbappe soll laut „The Athletic“ mit einem Preisschild von 400 Millionen Euro viermal so teuer sein.