“Wo ist der Rainer?”, erkundigt sich Ex-Ski-Star Felix Neureuther, richtet dem ORF-Anchor dann im launigen Interview gute Besserung aus.
Felix Neureuther erinnert die Ski-Fans vor dem Team-Bewerb bei der WM im launigen ORF-Interview mit Ernst Hausleitner, warum er dem Ski-Zirkus seit seinem Rücktritt so fehlt.
Der Deutsche liefert sich am Dienstagmittag einen schlagfertigen Austausch mit dem ORF-Moderator, bekrittelt aber: “So gern ich dich habe. Aber wo ist der Rainer?”
Neureuther und Pariasek sorgten in seiner aktiven Zeit für köstliche TV-Momente. Legendär: Als Pariasek im Zielraum fehlte, Neureuther bereits bereit für sein Interview war – und sich schließlich im Live-TV selbst befragte.
Hausleitner klärt auf: “Leider ist der Rainer tatsächlich erkrankt.”
Neureuther richtet das Wort an Pariasek: “Lieber Rainer, Schatziputzi, du weißt, ich bring dir alles. Ein bisschen einen Ingwertee. Wir schaffen das schon.”
Zum Abschluss des Interviews kommt es noch zum scherzhaften Streit. ARD-Experte Neureuther sagt: “Liebe ORF-Zuschauer, wenn ihr mal richtigen Sport sehen wollt, schaltet auf ARD um.” Hausleitner grätscht lächelnd rein: “Nein! Ich merke das, mir würde das wehtun.”