Megan Fox und Machine Gun Kelly: Große Liebe endet mit Drama

0

Eigentlich wollten sie Mann und Frau werden. Machine Gun Kellys Heiratsantrag wurde mittels bizarrer Blutzeremonie besiegelt. Doch nun soll alles aus und vorbei sein bei dem Musiker und Megan Fox. Die Schauspielerin heizte diese Woche Trennungsgerüchte an, als sie sämtliche gemeinsame Fotos von ihrem Instagram-Account löschte und diesen wenig später deaktivierte. Zuvor hatte sie sich in einem Posting beim Verbrennen von Fotos und Briefen gezeigt, dem sie die kryptischen Worte “Du kannst die Unehrlichkeit schmecken / es ist alles in deinem Atem” hinzufügte. Ihren Verlobungsring soll der “Transformers”-Star ebenfalls schon abgelegt haben. 

Zwischen Fox und MGK sollen Fetzen geflogen sein

Zu der vermeintlichen Trennung hat sich das Paar, das bis vor Kurzem seine Liebe bei allen möglichen Gelegenheiten zur Schau stellte – und zum Teil mit kontroversen Auftritten irritierte – bisher nicht geäußert. Quellen aus Fox’ Umfeld enthüllten aber, dass sie und Machine Gun Kelly in einen großen Streit geraten sein sollen, bevor der Pop-Punk-Sänger ein Konzert am Samstagabend hatte.

Wie ein Insider gegenüber dem Magazin People behauptet, sollen Fox und MGK in der Vergangenheit bereits Probleme gehabt haben, aber dieses Mal schien es “ziemlich ernst”.

Das (Ex-)Paar habe sich gestritten und sei im Bösen auseinander gegangen, aktuell soll Funkstille herrschen. Angeblich hätten der Musiker und die Schauspielerin noch nicht einmal darüber gesprochen, ob ihre Verlobung noch besteht oder nicht. Megan Fox soll derzeit sehr schlecht auf Machine Gun Kelly zu sprechen sein. 

“Megan ist sehr aufgebracht. Sie hatten am Wochenende einen Streit und sie spricht nicht mit ihm”, sagte der Insider ohne zu verraten, worum es bei dem angeblichen Streit ging. “Sie haben die Verlobung nicht offiziell aufgelöst, aber Megan hat ihren Ring abgenommen.”

Would you like to receive notifications on latest updates? No Yes